Kritiken

Restaurant-Kritik.de

Beurteilung

Gesamtbeurteilung (4,75 von 5)

Münsterländer1981 am 06.12.2013

Als routinierte Restaurantbesucher können wir loben: Endlich mal wieder eine außergewöhnlich gute Küche mit gutem Service. Das Gutscheinbuch lockte uns mit dem 7-Gänge Gabelmenü. Gegen Abend begrüßte der Chefkoch alle Gäste persönlich am Tisch und unterhielt sich angemessen elegant. Die Oberklasse PKW vor dem Landhaus spiegelten das Niveau wieder.

Bedienung

Gekonnt, freundlich, höflich, ein wenig unsicher vielleicht auch mit Vorfreude auf die Ruhetage. Alles in Allem haben wir einen guten Service auf hohem Niveau genossen.

Das Essen

Wir hatten das 7-Gänge Gabelmenü. Das Wichtigste (für manche) zuerst: ja man wird satt, richtig satt, aber hier geht man ja in erste Linie hin um Spitzenküche zu genießen, Bei diesem Menü wurden kleine bis mittelgroße Portionen von sehr hoher Qualität serviert. Sehr kreativ, sehr lecker, wirklich empfehlenswert.

Das Ambiente

Landhausstil mit gehobener Ausstattung. Mehr muss man nicht sagen.

Sauberkeit

Selbstverständlich tadellos. Strahlend weiße Tischdecken und so weiter und so weiter.